Project Categories: Print

19. April 2024 - CFBB Office Augsburg

Das CFBB Office in Augsburg vereint Menschen, um gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten – sei es im Bereich soziale Projekte, grüne Technologien, nachhaltige Geschäftsmodelle oder lebenswerte Immobilien. Dabei wird besonderer Wert auf Qualität und Verantwortung gelegt, um einen Beitrag zu einer lebenswerten Welt zu leisten. Ein eher seltenes Tätigkeitsfeld mit außergewöhnlichem Portfolio und ein besonderer Kunde, für welchen wir Gelegenheit haben, kreativ tätig zu sein.

19. April 2024 - MT MonteurTEAM

Die MT MonteurTEAM GmbH aus Augsburg ist eines der führenden Küchenmontage-Unternehmen im Süddeutschen Raum mit rund 70 festangestellten Mitarbeitern. Die Firma wurde im Jahr 2017 gegründet und montiert für renommierte Möbelhäuser und Küchenstudios unterschiedlichste Küchen deutschlandweit.

19. April 2024 - ARD Förg & BBZ Personaldienstleistungen

Die ARD Förg GmbH aus Augsburg ist ein mittelständisches Zeitarbeitsunternehmen, das zum Einen Personaldienstleistungen, zum Anderen Industriewartung und -reinigung anbietet. ARD Förg ist bereits seit über 30 Jahren in Augsburg aktiv und vermittelt qualifiziertes und geschultes Personal für Unternehmen aus der Region. Sie zählt zu einer der ersten Personalvermittlungsfirmen in Augsburg überhaupt. Vor einigen Jahren erfolgte ein Zusammenschluss mit der BBZ Augsburg. Das Unternehmen wurde umfirmiert und tritt nun unter dem Namen “ARD Förg & BBZ Personaldienstleistungs GmbH” auf.

19. April 2024 - ESER Real Estate GmbH

Die Firma ESER Real Estate GmbH aus Augsburg beauftragte uns mit der Gestaltung von zwei Exposés. Beide Bauprojekte finden sich in Augsburg Göggingen. Wir übernahmen dabei die Entwicklung eines eigenen Projekt-Corporate Designs, der Logos, die grafische Aufbereitung der Grundrisse sowie der Lagekarte und Außenanlagen.

19. April 2024 - YES Real Estate GmbH

Die Firma YES Real Estate GmbH aus Gersthofen vertreibt verschiedensten Immobilienprojekte. Sowohl Bestandsimmobilien als auch Neubauprojekte und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen beauftrage uns im Jahr 2021 mit der Weiterentwicklung des bestehenden Logos, der Konzeption eines modernen, außergewöhnlichen Corporate Designs, verschiedenen Werbemitteln und einer Geschäftsausstattung sowie der Firmen-Webseite.

19. April 2024 - buildgreen GmbH

Die Build Green GmbH ist ein Bauträgerunternehmen aus Augsburg, das – wie der Name bereits verrät – sich auf nachhaltiges Bauen spezialisiert hat. Dabei wird Wert auf nachwachsende, baugesunde Rohstoffe sowie Materialien gelegt. Ausstattung ganz ohne Chemie oder schädliche Substanden. buildgreen beschränkt sich dabei nicht nur auf privaten Wohnbau, sondern auch auf Seniorenwohnheime, Siedlungsbau und nachhaltige Sanierungen.

Das junge Unternehmen beauftragte uns im Jahr 2020 mit der Namensfindung, der Erstellung eines Logos sowie das dazugehörige Corporate Design, einer vollständigen Geschäftsausstattung sowie der Internetseite.

19. April 2024 - Exposé Reesepark by asset bauen wohnen

Das Bauunternehmen asset bauen wohnen gmbh beauftragte uns im Frühjahr 2021 mit der Gestaltung des Exposés für das Bauprojekt “Seniorenwohnen Reesepark”. Diese besondere Wohnanlage wird vom Bauträger in Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekten Titus Bernhards aus Augsburg geplant und realisiert. Die besondere Architektur sowie die qualitativ hochwertige Ausführung sollte auch das Verkaufsprospekt für die potenziellen Immobilieninteressenten wieder spiegeln. Auf 36 DIN A4 Seiten im Querformat wurden alle relevanten Aspekte des Bauvorhabens dargestellt.

19. April 2024 - Zahnarzt Sciuk

Thomas Sciuk übernahm Anfang des Jahres 2020 die Zahnarztpraxis seines Vaters Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Sciuk. Sowohl die Räumlichkeiten der zentral gelegenen Praxis in Augsburg als auch die komplette Geschäftsausstattung wurden erneuert. Mit letzterer wurden wir beautragt. Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf der zahnmedizinischen Chirurgie.

19. April 2024 - Exposé asset bauen wohnen

Die asset bauen wohnen gmbh aus Augsburg beauftragte uns mit der Gestaltung eines Exposé für ein neues Bauprojekt in Stadtbergen. Hier entstehen sechs neue Doppelhaushälften in modernem, nachhaltigen Baustil. Das Thema Nachhaltigkeit und energiesparende, baugesunde Bauweise sollte im Vordergrund stehen und herausgearbeitet werden.

19. April 2024 - Parkmühle München

Für den Kunden Atrium Wohnbau GmbH erstellten wir ein ganzheitliches Immobilienmarketingkonzept für sein Projekt “Parkmühle München”. Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Stadtteil München Moosach. Da sich die einzelnen Wohnungen zur Kapitalanlage und zum Eigennutz eignen, war zuvor eine ganzheitliche Marketingberatung mit Zielgruppenanaylse und Strategieberatung notwendig. Im Anschluss erstellten wir dazu passend eine ansprechende Verkaufsbroschüre.

19. April 2024 - Baan Sukhothai Restaurant

Das im März 2020 eröffnete Restaurant „Baan Sukhothai“ ist Augsburg ist das erste Fine Thai Dining Restaurant der Stadt. Es setzt neue Maßstäbe für authentisch thailändische Küche in traditionellem und außergewöhnlichem Flair. Die Gäste können sich von dem einzigartigen Interieur, kombiniert mit exzellenten thailändischen Gerichten und landestypischer Gastfreundlichkeit verzaubern lassen.

19. April 2024 - ARD Foerg Augsburg Buswerbung

Regelmäßig gestalten für die ARD Förg GmbH aus Augsburg verschiedene Werbemittel. Zuletzt gehörte auch ein Bus dazu. Nach Vorlage der letzten mobilen Werbeplattform erstellten wir ein erneuertes Design für den Zieharmonikabus, welcher jetzt in Augsburg regelmässig seine Runden dreht.