Project Categories: Print

27. November 2020 - Exposé asset bauen wohnen

Die asset bauen wohnen gmbh aus Augsburg beauftragte uns mit der Gestaltung eines Exposé für ein neues Bauprojekt in Stadtbergen. Hier entstehen sechs neue Doppelhaushälften in modernem, nachhaltigen Baustil. Das Thema Nachhaltigkeit und energiesparende, baugesunde Bauweise sollte im Vordergrund stehen und herausgearbeitet werden.

27. November 2020 - Parkmühle München

Für den Kunden Atrium Wohnbau GmbH erstellten wir ein ganzheitliches Immobilienmarketingkonzept für sein Projekt “Parkmühle München”. Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Stadtteil München Moosach. Da sich die einzelnen Wohnungen zur Kapitalanlage und zum Eigennutz eignen, war zuvor eine ganzheitliche Marketingberatung mit Zielgruppenanaylse und Strategieberatung notwendig. Im Anschluss erstellten wir dazu passend eine ansprechende Verkaufsbroschüre.

27. November 2020 - Baan Sukhothai Restaurant

Das im März 2020 eröffnete Restaurant „Baan Sukhothai“ ist Augsburg ist das erste Fine Thai Dining Restaurant der Stadt. Es setzt neue Maßstäbe für authentisch thailändische Küche in traditionellem und außergewöhnlichem Flair. Die Gäste können sich von dem einzigartigen Interieur, kombiniert mit exzellenten thailändischen Gerichten und landestypischer Gastfreundlichkeit verzaubern lassen.

27. November 2020 - ARD Foerg Augsburg Buswerbung

Regelmäßig gestalten für die ARD Förg GmbH aus Augsburg verschiedene Werbemittel. Zuletzt gehörte auch ein Bus dazu. Nach Vorlage der letzten mobilen Werbeplattform erstellten wir ein erneuertes Design für den Zieharmonikabus, welcher jetzt in Augsburg regelmässig seine Runden dreht.

27. November 2020 - Exposé Stadthäuser Dillingen

And das schöne Bestandsgebäude in Dillingen an der Donau wurde im Sommer 2019 ein passender Neubau mit vier Reihenhäusern angebaut. Die vier Bestandswohnungen wurden modern und mit hochwertiger Ausstattung saniert. Wir wurden mit der Gestaltung der Verkaufsbroschüre von unserem Kunden DAS WIRTSCHAFTSFORUM Kolednjak & Kollegen GmbH aus Augsburg beauftragt.

27. November 2020 - Limes Rechtsanwälte

Für die Rechts- und Fachaanwälte Beate Dantele und Stefan Haschka entwickelten wir ein modernes und zugleich eleganten Corporate Design mit Namen und Logo. Es folgte daraufhin die Gestaltung von Visitenkarten, Briefpapier, Kanzleischilder und diverse Werbemittel. Ebenso wurden wir mit der Erstellung der Internetseite für die Rechtsanwaltskanzelei beauftragt.

27. November 2020 - Exposé KÖ41

Das sehr umfangreiche Sanierungsobjekt KÖ41 in Königsbrunn, südlich von Augsburg wurde im Sommer 2018 gestartet. Das Bestandsgebäude umfasst 41 Wohnungen, die sich auf sieben Stockwerke verteilen.

27. November 2020 - Exposé Märchenwald

Für den Augsburger Bauträger Wertachpark Immobilien realisierten wir im Oktober 2018 ein ganzheitliches Immobilien Exposé für das Objekt “Märchenwald” in Wolfratshausen bei München.

27. November 2020 - Lia – Association for Animals

Lia – Association for Animals ist ein soziales Tierprojekt, das am 08.08.2018 ins Leben gerufen wurde. Über die Internetseite und die sozialen Medien möchte die Einrichtung aufklären, Bewusstsein schaffen und zum Umdenken bewegen. Lia setzt sich für einen respektvollen, liebevollen und bewussten Umgang mit Tieren und allen tierischen Produkten. Es werden verschiedene Themen wie der Konsum von Fleisch und tierischen Lebensmitteln behandelt, dem Umgang mit Plastik oder beispielsweise auch der Verwendung von tierischen Erzeugnissen im Mode- und Kosmetikbereich.

27. November 2020 - MLB Industrial Services

Für das mittelständische Unternehmen MLB Industrial Services GmbH aus Bobingen, welche sich aus der Geschichte der Trevira Firmengruppe entwickelt hat und zwischenzeitlich unter dem Dach der Robur Group agiert, entwickelten wir ein neues Marketingkonzept, eine Firmenbroschüre sowie die neuen Firmenwebseiten für das Unternehmen und den Ausbildungsservice.

27. November 2020 - Augsburger BusinessCooking

Das Augsburger BusinessCooking ist ein Projekt der apartmedien. Wir haben dieses Event ins Leben gerufen, um Unternehmern, Selbstständigen und Führungspersönlichkeiten in und um Augsburg eine Plattform zu bieten, um in lockerer Atmosphäre kochen, essen, sich kennenlernen und austauschen zu können. Statt gefunden hat das 1. Augsburger BusinessCooking am Donnerstag, den 25.01.2018 um 18.30 Uhr im KochWerk Augsburg. Da die erste Kochveranstaltung allen Teilnehmern außerordentlich gut gefallen hat, wird es auch weitere Events geben, welche ebenso von uns organisiert werden.

27. November 2020 - Exposé Paradiesweg

Bei dem Bauprojekt “Paradiesweg” handelt es sich um drei stilvolle und architektonisch ansprechende Baukörper mit insgesamt 19 Wohnungen in verschiedensten Größen. Ausgeführt als KfW-Effizienzhäuser, mit Tiefgarage und einer sehr modernen, hochwertigen Ausstattung, werden diese drei Häuser Ende des Jahres 2018 in Dillingen an der Donau fertig gestellt. Für den Verkauf wurden wir mit der Gestaltung eines Exposés beauftragt.