Exposé asset bauen wohnen

Die asset bauen wohnen gmbh aus Augsburg beauftragte uns mit der Gestaltung eines Exposé für ein neues Bauprojekt in Stadtbergen. Hier entstehen sechs neue Doppelhaushälften in modernem, nachhaltigen Baustil. Das Thema Nachhaltigkeit und energiesparende, baugesunde Bauweise sollte im Vordergrund stehen und herausgearbeitet werden.

Enstanden ist ein 24-seitiges Exposé in quadratischer Form (21 x 21 cm). Neben der Erarbeitung eines ansprechenden Gesamtkonzepts, der Gestaltung der grafischen Lagekarte, eines Außenanlageplans zählte auch die Ausarbeitung der verschiedenen Grundrissen zu unseren Leistungen. Produziert wurde das Exposé von der Druckerei Walch in Augsburg. Besonderes Papier und ein nachhaltiger, CO2-neutraler Druck ergänzen das Hauptthema des Bauprojekts.

Einige Eindrücke des Druckprodukts