Zahnarzt Sciuk

Thomas Sciuk übernahm Anfang des Jahres 2020 die Zahnarztpraxis seines Vaters Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Sciuk. Sowohl die Räumlichkeiten der zentral gelegenen Praxis in Augsburg als auch die komplette Geschäftsausstattung wurden erneuert. Mit letzterer wurden wir beautragt. Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf der zahnmedizinischen Chirurgie.

Zu unseren Aufgaben zählte die Neugestaltung des Logos, der kompletten Geschäftsausstattung, Patientenunterlagen sowie der Webseite. Herr Sciuk wollte einen geradlinigen, modernen Auftritt, der Qualität, Seriosität und Vertrauen vermitteln sollte. Für das Logo designten wir einen modernen, kantigen Zahn, der aus zwei Farben besteht – dazu passende eine sehr präsente, geradlinie Schriftart. Die Farbwahl für sämtliche Werbemittel viel auf zwei verschiedenen Blautöne, außerdem wurde darauf geachtete, dass überall ausreichend Weißfläche eingesetzt wurde. Die Webseite wurde schlicht als einfacher, aber sehr professioneller One-Pager mittels CMS WordPress umgesetzt. Die Homepage soll zu Informations- und Repräsentationszwecken für Patienten und Geschäftspartner dienen. Neben Logo, Visitenkarten, Anamnesebogen und Visitenkarten, gestalteten wir auch die Praxisschilder, T-Shirts der Angestellten und weitere Printmaterialien. Nachfolgend einige Eindrücke der gestalteten Marketingunterlagen:

Galerie