ESER Real Estate GmbH

Die Firma ESER Real Estate GmbH aus Augsburg beauftragte uns mit der Gestaltung von zwei Exposés. Beide Bauprojekte finden sich in Augsburg Göggingen. Wir übernahmen dabei die Entwicklung eines eigenen Projekt-Corporate Designs, der Logos, die grafische Aufbereitung der Grundrisse sowie der Lagekarte und Außenanlagen.

Elegant, edel und zugleich modern sollte das Design, passend zu den schönen und stilvollen Bauprojekten, sein. Wir entschieden uns gemeinsam mit dem Kunden für die Farben grün und blau – welche die entsprechenden Exposés begleiten. Verschiedene, hochwertige 3D Visualisierungen, welche durch einen Drittpartner entstanden, sind wesentlicher Bestandteil der Verkaufsbroschüren für die Bauprojekte. Informativ und sehr clean gehalten, sind die einzelnen Grundrissseiten. Ergänzt wird der Infoteil durch individuell erstellte, grafische Lagekarten und den Außenanlagenplan.

Galerie