Parkmühle München

Für den Kunden Atrium Wohnbau GmbH erstellten wir ein ganzheitliches Immobilienmarketingkonzept für sein Projekt “Parkmühle München”. Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Stadtteil München Moosach. Da sich die einzelnen Wohnungen zur Kapitalanlage und zum Eigennutz eignen, war zuvor eine ganzheitliche Marketingberatung mit Zielgruppenanaylse und Strategieberatung notwendig. Im Anschluss erstellten wir dazu passend eine ansprechende Verkaufsbroschüre.

Das Exposé verfügt über 24 Seiten, auf denen die einzelnen, grafisch schön aufbereiteten Grundrisse, einen Lagekarte, eine Vogelperspektive sowie eine grafische Karte zum Stadtteil Moosach in München untergebracht wurden. Zu unseren Leistungen zählte außerdem Namensfindung, die Logogestaltung, die Texterstellung und die Fotografie vom IST-Zustand des Objekts vor Ort. Nachfolgend einige Fotos von der Verkaufsbroschüre im Format DIN A4 quer. Gedruck wurde das Werbemittel auf 250 Gramm Bilderdruckpapier matt durchgehend, was zu einer hochwertigen und relativ steifen Haptik führt. Für Querformat genau das Richtige.

Galerie