YES Real Estate GmbH

Die Firma YES Real Estate GmbH aus Gersthofen vertreibt verschiedensten Immobilienprojekte. Sowohl Bestandsimmobilien als auch Neubauprojekte und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen beauftrage uns im Jahr 2021 mit der Weiterentwicklung des bestehenden Logos, der Konzeption eines modernen, außergewöhnlichen Corporate Designs, verschiedenen Werbemitteln und einer Geschäftsausstattung sowie der Firmen-Webseite.

Bei der Entwicklung aller Werbemittel spielten die Farben eine wichtige Rolle. Gelb sollte darin vorkommen, aber nur dezent und sparsam verwendet. Wir entschieden uns für schräge, grafische Ebenen, um den Look des Logos und seinen Stil aufzugreifen. Der Rest ist sehr clean, geradlinig, kantig und modern gehalten. Unterstrichen wird diese Optik durch die restlichen Farbgebung, welche schwarz-weiß bzw. hellgrau/anthrazit gehalten ist.

Neben Visitenkarten und Briefpapier gestalteten wir zwei Roll-up-Displays, ein Schild für das Bürogebäude, eine 6-seitigen Flyer (Endformat DIN lang, Wickelfalz), sowie eine übersichtliche Webseite. Die Internetseite der YES ist Responsive und wurde mittels CMS WordPess umgesetzt. Selbstverständlich mit eigenen, individuell programmierten Templates.

Galerie