Sheridanpark Meilen

Die Sheridanpark Meilen sind ein Sportevent, welche seit 2011 jedes Jahr im Sheridanpark Augsburg von der KM Sport Agentur veranstaltet werden. Es handelt sich dabei um verschiedenste Läufe für Erwachsene und Kinder, auch ein Elitelauf und ein Fahrradrennen ist dabei. Begleitet von einem tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie ist dieses Sportereignis eine tolle Abwechslung für die ganze Familie.

Wir wurden mit der Neugestaltung der Seite beauftragt, die den heutigen modernen Anforderungen entspricht. Umgesetzt wurde die schöne Seite mit dem CMS WordPress, natürlich Responsive Design. Die Blogfunktion des System wurde als Newsarea eingesetzt, ferner gibt es verschiedene Bildergalerien, einen Countdown-Zähler, Videoabspielfunktionen und diverse Seiten, die zur Information rund um das Sportevent verwendet werden.

Bildergalerie: