Parkresidenz Stadtbergen

Die ECO RESIDENTIAL GmbH & Co. KG aus Augsburg beauftragte uns im Sommer 2020 mit der Gestaltung des Online-Auftritts für ihr neuestes Bauvorhaben in Stadtbergen. Die Parkresidenz Stadtbergen ist eine moderne Wohnanlage für Senioren. In den zwei verbundenen Baukörpern finden insgesamt 17 ansprechende, barrierefreie Immobilien unterschiedlichster Größen Platz. Die Webseite, die zu Informations- und Verkaufszwecken dienen sollte, wurde entsprechend der Anforderungen der Zielgruppe erstellt.

Angelehnt an das bestehende Corporate Design in Form des Logos und der Verkaufsbroschüre, gestalteten wir einen freundlichen, frischen und übersichtlichen Webauftritt, der die Inhalte des Exposés auf seine Art und Weise wieder gibt. Umgesetzt wurde die Webseite mittels dem Content-Management-System WordPress. Einfache Bedienung und eine schlange Programmierung standen im Fokus des Projekts, da diese auch von den Mitarbeitern der ECO RESIDENTIAL betreut werden soll. Zudem erstellten wir für die Seite Lage eine grafische Karte, welche die Mikrolage rund um das Objekt darstellt. Nachfolgend einige Impressionen.

Galerie