Geiger Fischer Ingenieure

Im Frühjahr 2019 ging die moderne und schöne Webseite für die Geiger-Fischer Ingenieurpartnerschaft online. Der Kunde suchte eine einfache und sinnvolle Möglichkeiten, seine großen und bekannten Projekte in Augsburg und der Region präsentieren zu können. Das Backend Webseite sollte so aufgebaut sein, dass der Kunde Objekte selbst einpflegen kann.

Es entstand auf Basis des populären CMS WordPress eine individuelle, zeitlose und sehr übersichtliche Interentseite, auf welcher die aktuellen Projekte und Referenzen, sowie allerhand anderer Informationen für Kunden und Interessenten publiziert wurden.
Zahlreiche schöne Effekte lassen die Internetpräsenz dynamisch wirken. Auch das moderne Klapp-Menü mit Burgerbutton ist hervorzuheben. Umgesetzt wurde die Webseite natürlich responsive, somit ist eine optimale Darstellung auf Tablet, Smartphone & Co. sicher gestellt.

Galerie