Exposé Stadthäuser Dillingen

And das schöne Bestandsgebäude in Dillingen an der Donau wurde im Sommer 2019 ein passender Neubau mit vier Reihenhäusern angebaut. Die vier Bestandswohnungen wurden modern und mit hochwertiger Ausstattung saniert. Wir wurden mit der Gestaltung der Verkaufsbroschüre von unserem Kunden DAS WIRTSCHAFTSFORUM Kolednjak & Kollegen GmbH aus Augsburg beauftragt.

Frisch, farbenfroh und zugleich modern gestalteten wir das Exposé für die tollen, neuen Stadthäuser in Dillingen. Auf 36 DIN A4 Seiten im Querformat präsentieren sich grafische Anfahrtsskizzen, Lagepläne und die Grundrisse. Neben Texterstellung und CD-Entwicklung kümmerten wir uns auch um die Erstellung aller enthaltenen Grafiken. Gedruckt wurde die Broschüre auf haptisch angenehmen 250 Gramm Bilderdruckpapier.

Galerie: