asset Hausverwaltung

Im Jahr 2019/2018 entschied sich die asset Hausverwaltung GmbH sowie die asset bauen wohnen GmbH ihren Außenauftritt zu separieren. Die Dienstleistungen der Hausverwaltung sollten nicht mehr nur über die Webseite der asset bauen wohnen GmbH präsentiert werden. Die asset Hausverwaltung beauftragte uns mit der Neugestaltung einer Webseite sowie mit der Google Optimierung. Das Design sollte sich gänzlich vom Design der asset bauen wohnen abheben.

Entstanden ist eine sehr moderne und zugleich elegante Webseite, welche die Dienstleistungen der Hausverwaltung detailreich präsentiert. Auch wurde eine eigenen Teamseite, ein Blog sowie eine Seite für Angebotsanfragen eingerichtet. Zahlreiche schöne Effekte lassen die Internetpräsenz dynamisch wirken. Auch das Menü ist grafisch hervorzuheben. Umgesetzt wurde die Webseite mit dem Content-Management-System WordPress, natürlich Responsive Design.

Galerie: