aktiv forum Finanzservice

Die Firma aktiv forum Finanzservice aus Königsbrunn ist ein bekannter und seriöser Finanzdienstleister, der unabhängig Vermögenskonzepte für seine Kunden schafft. Das Unternehmen beauftragte uns im November 2017 mit der Neugestaltung der Website.

Für das Unternehmen aktiv forum Finanzservice GmbH & Co. KG aus Königsbrunn designten und programmierten wir eine neue, relativ umfangreiche Unternehmenswebsite, die im Mai 2018 online geschalten wurde. Darin integriert wurde ein Newsletter-System mit Double-Opt-In Verfahren, die eKomi Bewertungen des Unternehmens, die Partnerunternehmen, Seiten zur Darstellung der Immobilienobjekte und weiter Unterseiten zur Unternehmenspräsentation. Insbesondere hat die Seite respäsentative Ziele zu erfüllen sowie vertrauensbildende Maßnahmen für Kunden und Interessenten. Transparenz sollte geschaffen, Qualität vermittelt werden.

Umgesetzt mit dem Content-Management-System WordPress wurde eine einfache, nutzerfreundliche Bedienoberfläche geschaffen, so dass der Kunde selbst Änderungen vornehmen kann und eine gewisse Unabhängigkeit besteht.

Bildergalerie: