Raum1 in München ist ein großes Immobilienprojekt mit über 100 kleineren Einheiten, das im Jahr 2017 und 2018 vermarktet wird. Es handelt sich dabei um unterschiedliche Kapitalanlageobjekte. Unser Kunde Wolfgang Herch Immobilien e. K. wurde vom Investor mit dem Exklusivvertrieb beauftragt, für welchen wir wiederum ein ganzheitliches Marketingkonzept und diverse Werbemittel erstellten.
Zunächst konzipierten wir ein ganzheitliches Marketing- und Verkaufskonzept mit verschiedenen Strategien, das in unterschiedlichen Phasen aufbaut. Darauf hin wurden die unterschiedlichen Werbemittel umgesetzt. Ein kleiner, quadratischer Präsentationsflyer mit 6 Seiten, ein Exposé für die Veranstaltungsräume, ein anderes ganzheitliches mit einem Gesamtüberblick des Objekts. Dazu passend eine Mappe und eine Präsentationswebseite, die auch als Landingpage für die eingerichtete Google AdWords Kampagne dient.