W. Herch Immobilien e.K.

Neues CD, neuer Auftritt, neue Kunden
Nach einer genauen Analyse der Mitbewerber und des Augsburger Immobilienmarktes, wurden wir auch damit beauftragt, die ausgesprochenen Empfehlungen umzusetzen. Um sich mehr abzuheben, war ein neues Corporate Identity sowie eine hochwertige Geschäftsausstattung sinnvoll.

Nach einer erfolgreichen Weiterbildung zum Immobilienmakler IHK, sollte auch die Kundensituation verändert werden. Um das zu erreichen, führten wir mit Herrn Herch eine Unternehmensberatung durch und empfahlen in erster Linie einen neuen Außenauftritt.

Werbeagentur Augsburg Kunde Herch - Bild 3

Bei der Gestaltung des neuen Corporate Identity setzten wir auf eine klare Struktur und zeitloses Design. Das Logo und die CI Elemente bestehen aus verschiedenen Dreiecken, die mit Hilfe von Graustufen und Platzierung, einen interessanten 3D-Effekt erzielen. Die Verwendung von Graustufen und reinem Schwarz als Schriftfarbe, kam unserem Auftraggeber entgegen.

Werbeagentur Augsburg Kunde Herch - Bild 2

Neben dem Logo setzten wir Visitenkarte und Geschäftspapier um. Die Visitenkarte wurde auf 300 Gramm Bilderdruck Papier gedruckt, mit einer Soft-touch Cellophanierung umhüllt und partiellem UV-Lack veredelt. Auf dem Foto ist gut zu sehen, dass nur einzelne Bereiche, die dunkleren Stellen, mit UV-Lack versehen wurden, dies bestärkt zudem die 3D-Optik.

Werbeagentur Augsburg Kunde Herch - Bild 1

Die sehr hochwertigen Druckprodukte wurden von einer modernen Webseite, welche wir mit dem CMS System WordPress umsetzten, ergänzt. Der Kunde plant die Webseite über Google Adwords zu bewerben, die Kampagne hierzu werden wir zu gegebenem Zeitpunkt umsetzen. Die Grundvoraussetzung wurde mit der professionellen Webseite geschaffen.