Exposé KÖ41

Das sehr umfangreiche Sanierungsobjekt KÖ41 in Königsbrunn, südlich von Augsburg wurde im Sommer 2018 gestartet. Das Bestandsgebäude umfasst 41 Wohnungen, die sich auf sieben Stockwerke verteilen.

Jeder Grundriss sollte eine eigene Seite erhalten. Da es sich um 41 Wohnungen handelt, konnten wir bei diesem Projekt auch ein sehr ansprechendes Druckprodukt wählen. Es entstand eine schlanke, gebundene Broschüre mit Softcoverumschlag, was erst ab 48 Inhaltsseiten möglich ist (daher nicht für jedes Immobilienobjekt geeignet). Wir wählten ein klassisches DIN A4 Hochformat.

Entwickelt wurde für das Exposé ein modernes 3D Bild (bei Tag), das Logo, eine Vogelperspektive, Anfahrtsskizzen und 41 grafisch hochwertige Grundrisse der Wohnungen sowie einen Grundriss für Keller und Tiefgarage. Wir erstellten zudem Fotos vor Ort und kleine Orientierungsgrafiken, die entsprechend be jedem Grundriss eingefügt wurden. Alle Elemente wurden stilsicher aufeinander abgestimmt. Erhalten Sie einen Eindruck von diesem modernen Immobilien-Exposé durch nachfolgende Bilder.

Bildergalerie:

Außerdem kümmerten wir uns auch um die Erstellung der Texte für das Exposé, das Lektorat und die allgemeine Vermarktung.